Alles finden...

25. August 2014 - Eamon schickt Grüße aus den Bergen

Eamon hat Urlaub in den Bergen gemacht. Knapp 6 Monate alt und mit großer Gelassenheit hat er seine fFamilie begleitet. Wir haben einen tollen Bericht und schöne Fotos bekommen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei Charlotte und Sebastian!

Liebe Steffi, Lieber Ralph, Liebe Mama Frida,

wir waren mit unserem Eamon im schönen Garmisch-Partenkirchen im Urlaub und wollten euch kurz berichten, wie gut er sich geschlagen hat.

Da wir den kleinen Mann mit seinem knappen halben Jahr ja noch nicht zu viel zumuten wollten, musste er wohl oder übel viel mit diversen Gondeln fahren. Das hat er aber super gemeistert. Egal ob in einer großen Gondel in der es mit ganz vielen Leuten sehr eng war, oder in einer kleinen, in die wir gerade zu dritt reingepasst haben.

Auf den Bergen selber, hatte er seine helle Freude. Man konnte so toll über Felsen und Hügel springen und es gab wahnsinnig viele neue Gerüche auf den Bergwiesen zu entdecken.

Eamon ist nach wie vor ein sehr freundlicher, ruhiger und fröhlicher Hund. Er freut sich einfach über Alles und Jeden und ist nie aggressiv oder ähnliches. Wir sind sehr froh das wir so einen wahnsinnig tollen Irish „erwischt“ haben. 

Nur an der Leinenführigkeit müssen wir nach wie vor viel arbeiten. Er möchte eben zu Allem und Jedem hin weil er sich so freut und wahnsinnig neugierig ist……wir arbeiten dran!

Ganz liebe Grüße

Charlotte, Sebastian und Eamon

IMG 3297
SAM 0402
 SAM 0408
SAM 0412
SAM 0421
SAM 0438
 
SAM 0446
 
 
 
Wirklich tolle Bilder. Wir freuen uns, dass Ihr mit Eamon so einen tollen Urlaub hattet.
SAM 0458