Alles finden...

23. Januar 2015 - Kommt alle schnell, der Linus ist da!

Das war ein aufregender Tag. Zuerst war da plötzlich der lange gelbe Tunnel. Als die Flöhe ihn entdecken, stutzen sie kurz - und dann ist kein Halten mehr. 28 kleine Pfötchen rennen los, hin und her, raus und rein, ganz durch und oben drauf. Das war ein richtiges Getrappel - sie hatten sooo viel Spaß und kein bisschen Angst.

Als dann später Linus kommt, gucken wieder alle mit großen Augen, aber sie kennen das jetzt schon: Manchmal kommt auch 4-beiniger Besuch. Ganz ohne Scheu nähern sie sich ihm auf dem schnellsten  Weg, wenn's sein muss eben durch den Tunnel: Kommt alle schnell, der Linus ist da! Und schon flitzen sie los, wie man schön im Video sehen kann ;-)

 
 IMG 1806  IMG 1812
 IMG 1816
 
   Und wer ist hier der Größte? IMG 1886

Viel gelernt haben die Flöhe an diesem Tag wieder. Nachdem der Besuch wieder fort ist, machen alle noch mal schnell Pipi im Garten - und dann ab ins Warme. Kuscheln, schlafen... und das Erlebte verarbeiten.

Danke, dass du bei uns warst, Linus. Du bist ein echter Welpenversteher ;-)

Und wer kommt als Nächstes?

IMG 1790
 IMG 1856
   Schmusemädchen....
IMG 1884
Alle Bilder von Lili und den Flöhen gibt es hier...