Alles finden...

28. Januar 2015 - 8 Wochen sind die Flöhe nun...

In der 8. Woche war wieder sooooo viel los... Noch mehr Besuch war da: Onkel Eamon und Onkel Evan aus unserem E-Wurf, Emmy, die kleine Tibet-Terrier-Hündin, Shadow, der Riesenschnauzer, zu dem unser Frazer gehen wird. Die Flöhchen sind an andere Hunde gewöhnt, beschnuppern sie munter oder fordern sie zum Spielen auf.

Die ersten Trimmaktionen fanden statt, fast alle Flöhe sind nun schon ganz schick, und mit dem Auto sind wir auch wieder gefahren. Alle machen es prima. Freddie war besonders cool, knabberte am Stängchen, schaute gemütlich aus der Box und schlief dann ein.

Am Ende der 8. Woche wurden die Flöhe geimpft und gechippt. Die Tierärztin war - wie üblich - bei uns. Alle haben es ohne Mucks über sich ergehen lassen und die Impfung sehr gut vertragen. Abends waren sie schon wieder putzmunter und wollte Neues erleben. Das schlechte Wetter macht ihnen nix aus. Sie laufen auch durch Matsch und Regen, Schnee hatten sie ja vor ein ein paar Tagen auch. Und wenn morgens draußen das Wasser im Napf gefroren ist, schauen sie mich an - und Frauchen holt schnell neues Wasser ;-)

Wir haben einige neue Abenteuergeräte aufgebaut, alles mal ein bischen verändert. Unbeeindruckt wird alles erkundet. Oft sind die Flöhe nun auch bei uns in der Küche oder im Wohnzimmer. Noch 1 bis 2 Wochen, dann naht der Abschied. So langsam "fehlen" sie uns schon - und die neuen Besitzer sitzen in den Startlöchern und können es kaum erwarten. Vorher wird aber noch einiges hier los sein... wir werden berichten!

 IMG 2043  IMG 2075
IMG 2111