Alles finden...

3. Februar 2015 - Kleine Flöhe... immer unterwegs

Jetzt sind sie kaum noch zu bremsen. In der 9. Woche haben wir einige Ausflüge gemacht. Neugierig und unbeeindruckt sind die Flöhe mit uns in die weite Welt gezogen: in den Stadtwald, zu Freunden, am ruhigeren Sonntag in unser Einkaufszentrum Schwanenmarkt oder zur Hundeschule... begleitet haben uns immer viele liebe Helfer - und natürlich Mama Cara. Oft waren auch Flanna oder Frida dabei - und im Wald haben die Flöhe auch den schönen Dalmatiner Dudi, den Welpenversteher Linus und die kleine Emmy wiedergetroffen - und im Schwanenmarkt war auch Onkel Evan aus dem KENAVO E-Wurf dabei..

Für den Durst unterwegs gab es Wasser. Der Korb mit Wasser, Handtüchern und anderen nützlichen Dingen war immer sehr interessant - und sie kennen ihn nun schon ;-)

Die Zeit, die uns mit den Flöhen noch bleibt wird immer kürzer...bei abendlichen Schmuserunden verabschieden wir uns schon ein bisschen!

Aber noch sind sie da!

 DSC01841  DSC01805
DSC01804 IMG 2476
Auch diese Woche wieder unzählige Handyschnappschüsse... nur Impressionen, aber man sieht wieder schön, wieviel Spaß es großen und kleinen 2- und 4-Beinern gemacht hat...
IMG 2465
 SSC4036
 SSC4058