Alles finden...

20. April 2015 - Eamon und die verrückte Welle

 SAM_0781.jpg

Traut er sich? Traut er sich nicht?

Liebe Steffi, lieber Ralph, liebe Mama Frida

wir hatten eine sehr schöne Woche mit Eamon in Dänemark und möchten euch gerne in Form von ein paar Fotos daran teilhaben lassen. 

Wir waren mit „Großfamilie“, also 8 Erwachsene und 3 kleine Kinder, in einem großen Haus in Blåvand. Die Anreise von 7 Stunden fand Eamon nicht gerade super aber er hat sie tapfer ertragen.

Natürlich war bei so vielen Leuten immer irgendwo Action im Haus, aber Eamon hat sich seine Auszeiten schon genommen, so dass man hier eigentlich nicht viel eingreifen musste. Er hat aber mal wieder bewiesen, dass er sich einfach überall perfekt einfügen und anpassen kann. Einfach super!

Das erste mal am Meer war dann natürlich ein Highlight. Eamon fand es super! Den Sand, die Dünen und das Wasser - ein riesengroßer Spielplatz :-)

Die Rückfahrt hat der feine Herr dann sogar zu 99% verschlafen. Die Woche war wohl doch recht anstrengend…...

Liebe Grüße

Charlotte, Sebastian und euer Eamon

SAM_0667.jpg
 SAM_0685.jpg
 
SAM_0911.jpg
 SAM_0879.jpg
 
SAM_0806.jpg

 

 

 

P.S.: Ich muss zugegeben, dass wir ja auch ein klein wenig Bedenken vor der Woche hatten, da viele Hundebesitzer, auf Grund der Rechtslage, ja eher davon abraten nach Dänemark zu fahren. Ich muss aber sagen, dass wir keinerlei Probleme hatten. Im Gegenteil - Eamon durfte mit in alle Geschäfte und auch am Strand gab es nie Probleme. Natürlich mag das in anderen Gegenden oder in großen Städten anders sein. Aber da wo wir waren, kann ich es auch mit Hund mit gutem Gewissen empfehlen.

 

 

Danke für diese tollen Bilder. Macht Lust auf Meer ;-), Lust auf Urlaub mit Hund.

Ich freu mich doll, dass alles so toll geklappt hat.