Alles finden...

August 2015 - Die kleine Faye hat ihren ersten Camping-Urlaub super gemeistert!

Wir haben Post bekommen von der Familie unserer kleinen Faye... danke für diesen wunderschönen Reisebericht und die tollen Impressionen! 

DSC 0313

Auf Texel war Faye mit Frauchen und Herrchen - und ihr Freund Idefix war natürlich auch dabei.
DSC 0344

Hallo Ihr zwei,

wir wollten euch kurz von unserem supertollen Texelurlaub berichten: Egal ob Regen, Sturm oder Sonne, wir haben wir mit den beiden Hunden die holländische Insel eine Woche lang unsicher gemacht.

So sind wir zu Fuß oder mit dem Fahrrad los gezogen und haben die Städtchen erkundet oder sind am Strand entlang gelaufen. Übernachtet haben wir gemeinsam in unserem Zelt.

Alles lief reibungslos: jeder Hundekontakt war super und auch das "im Restaurant unterm Tisch liegen" (am Nebentisch meistens auch ein Hund) war die leichteste Übung. Ebenso die sechs stündige Fahrt mit dem Auto und ein Stück mit der Fähre.

Und ganz nebenbei musste Faye lernen, dass Möwen und freilaufende Hasen nicht gejagt werden... ;-) Kurz um: es war toll!!

Vielen Dank für den Stadtbummel-Strandspaziergang-Camping-Faulenze-Kuschel-Power-Hund, unsere "Frau Mup"!

Liebe Grüße,
Flo und Susi mit Idefix,Faye und Co.

DSC 0265 DSC 0443

Noch mehr Impressionen von Faye am Meer gibt es hier:


DSC 0318