Alles finden...

September 2015 - KENAVO Finley in den Bergen - inkl. Fahrt im Tonnenlift!

Wir haben uns sehr gefreut: Auch von Finleys Familie haben wir einen tollen Reisebericht bekommmen. Die kleine Maus hat sich ebenfalls als perfekte Reisebegleitung bewährt...

P1050633

Nach Italien hat die Reise geführt und Finley hat die lange Fahrt im Cabrio, jede Wanderung, jeden Bergsee, jeden Lift... mit Freude mitgemacht.

DSC00342

 

P1050587

Liebe Steffi, lieber Ralph,

wie versprochen nun ein kleiner Reisebericht.

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub - Cabriotour, 2 Tage Gardasee, 1 Woche Meran. im Gepäck: Sonnencreme, Badesachen, Wanderschuhe und den weltbesten Hund für alle Lebenslagen!

Alles hat super geklappt. Im Cabrio hatten wir Finley eine kleine Kuschelhöhle gebaut, in der sie stundenlang geschlafen hat, während wir uns unserem Ziel näherten. Ob Hotelübernachtung , Restaurantbesuch, Stadtbummel, Seilbahnfahren, Tonnenlift und Sessellift fahren, alles kein Problem mit unserem Irish Terrier.....hauptsache dabei!. Es war wunderbar und die Natur der Berge mit Hund zu genießen ist doppelt schön. Nach anstrengenden Wanderttouren schlief sie dann ganz friedlich in ihrer Hundebox im Zimmer, während Frauchen und Herrchen auf der Terrasse all abendlich ein mehrgängiges Abendessen genossen. Wenn das Abendessen beendet war, durfte Finley den Rest des Abends mit uns auf der Terrasse verbringen. Für eine kleine Überraschung sorgte Finley, als sie am zweiten Urlaubstag in Meran läufig wurde. Ups..... aber auch das haben wir geschaukelt.

Rund um war alles perfekt und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub mit unserer Zaubermaus

 

 

01

Ohne Frosch geht's nicht. Finleys Kuscheltier war immer dabei.

Danke für diesen tollen Bericht. Wir freuen uns riesig, dass Finley und ihre Familie so glücklich miteinander sind. Und dass der Irish Terrier ein Begleiter für alle Lebenslagen ist, hat Finley bestens bewiesen. Danke.

Noch mehr Impressionen von Finleys Urlaub in den Bergen gibt es hier: