Alles finden...

22. September 2015 - Das passt: Irish Terrier und Kinder

Wir hatten Besuch. Tessa, Luna, Stella und Marlon waren da. Frida und Flanna waren begeistert. Endlich wurde mal wieder mit dem Ball gespielt. Frida liebt es.

Aber auch Flanna kam nicht zu kurz. Zu Beginn noch ein bisschen schüchtern, denn 4 quirlige Kinder, das hatte sie lange nicht erlebt. Doch schon nach wenigen Minuten hopste sie selber vergnügt durch den Garten, machte lustige Hopser und ließ sich gerne heranrufen und absetzen - und Leckerchen geben ;-)

Als es anfing zu regnen, gingen wir zurück ins Haus. Jetzt mussten natürlich alle mal mit Frida in der Kudde sitzen und schmusen. Aber auch die Pflege kam nicht zu kurz. Beide Damen wurden fleißig gebürstet, Flanna auf dem Tisch und Frida im Körbchen. Ein paar Schnappschüsse mit dem Handy haben wir gemacht und einfach nur dabei zugeschaut, wieviel Spaß die 6 miteinander hatten.

IMG 7851

 

IMG 7854

IMG 7852

IMG 7911

IMG 7890

 

IMG 7909
IMG 7891
 
IMG 7863
 
Danke, dass Ihr uns besucht habt, Ihr 4 Rabauken. Und danke auch dir, Andrea. Es war ein sehr schöner Nachmittag.