Alles finden...

19. April 2016 - Die KENAVO G-chen sind da!

003
Am 16. April 2016 zwischen 19.10 und 20:34 wurden sie geboren: 3 kleine Jungs und 3 Mädel, alle gesund und munter und ganz schön proper. Flanna hat uns etwas überrascht und wählte den 60. Tag.
Fragend schaut sie auf ihren Bauch: was ist denn jetzt los? Sie fragt uns viel, so natürlich auch jetzt. Wir munterten sie auf: Alles ok, kleines Mädchen. Du machst alles richtig. Und so war es auch. Ohne große Aufregung hat sie alles prima gemacht: Scharren, buddeln, hecheln, bei Frauchen und Herrchen ausruhen, eine Runde an die frische Luft, immer wieder kuscheln... und abends war es dann so weit und ging alles ganz flott und ohne Komplikationen.
Wir sind sehr stolz auf unsere Flanna - und dankbar für einen schönen, ausgeglichenen Wurf.
0001c
001
Wir haben nur begleitet und unterstützt, wo es wirklich nötig war...
004
 
 
 
 
 
Alle Babys durften bereits während der Geburt bei Mama Flanna bleiben und andocken, was sie auch fleißig taten.
Inzwischen ist viel Milch da und alle haben am 3. Tag schon kräftig zugenommen.