Alles finden...

05. Juni 2016 - Rette sich, wer kann!

IMG 5230
Die Zeit rast! Noch genießen wir das Leben mit den kleinen "glorreichen 6". Es ist so schön, zu sehen, wie sie sich entwickeln. Aber so langsam ist nun auch das Ende der schönen Zeit in Sicht, denn 7 Wochen sind unsere Zwerge nun. Viele große und kleine Abenteuer haben sie in den letzten Tagen erfolgreich überstanden: Gewitter, Starkregen, Hitze, Rasenmäher, den aufregenden neuen Tunnel, noch viel mehr Besuch, kleine Halsbänder muss man nun ab und zu tragen... und gefuttert wird jetzt 4 bis 5 Mal am Tag aus dem Napf. Die Milchbar bleibt nun oft geschlossen. Mama entscheidet, wann sie geöffent ist. Die Kleinen müssen nun lernen, dass man nicht alles jederzeit im Leben bekommt: Frustrationstoleranz ist das Zauberwort. Auch wir sind da gefragt. Und die Mama rettet sich, wenn es sein muss, einfach auf die Bank...
Die kleine Tibet-Terrier-Hündin Emmy hat was tolles mitgebracht: der große Bär Bob hat es sich im Welpenhäuschen gemütlich gemacht und unsere G-chen lieben ihn, zum Kuscheln, drauf Rumtanzen, drunter verstecken, an der Nase ziehen... ;-) Danke für diese tolle Leihgabe.
IMG 5183
IMG 5277  IMG 5316
IMG 5235
IMG 5451
Noch mehr Schnappschüsse und ein paar kleine Porträts aus der 7. Woche gibt es hier:
IMG 5458
IMG 5646 IMG 5499 Nach viel Regen und Gewittern erleben die kleinen Mäuse nun herrliches Sommerwetter. Da braucht man Wasser zum Pfötchen kühlen und kühle Schattenplätze... Tschüss, bis nächste Woche ;-)